Einsteiger Training

Hast du dich schon mal gefragt, wie es wohl ist selber auf dem Footballfeld zu stehen? Der Moment in dem alle Augen auf dich gerichtet sind? Würdest du zögern, oder machst du das Big-Play?

Die Sommerpause ist fast vorbei!!! Die Neckar Hammers suchen neue Spieler! Egal wie groß, schwer, langsam oder schnell! Sei auch du dabei und stehe nächstes Jahr mit den Jungs Seite an Seite, genieße den Moment und spür den Hammer im Herzen!

American Football in Villingen-Schwenningen

Das erste Training bei dem ihr mit uns zusammen trainieren könnt, findet am 26. Oktober 2018 um 20:00 Uhr am FSV Kunstrasenplatz statt. Die Adresse lautet Moos 6, 78056 Villingen-Schwenningen.

Vielen Dank für diesen super Imagefilm an SIX FIVE Studios! Wenn ihr für euer Unternehmen, eure Band oder für ein sonstiges Projekt Jemanden braucht, der wirklich Ahnung von Imagefilmen oder die Umsetzungen von Videoprojekten hat, ist Six Five Studios genau die richtige Lösung!! https://www.sixfivestudius.de