Einsteiger Training

Hast du dich schon mal gefragt, wie es wohl ist selber auf dem Footballfeld zu stehen? Der Moment in dem alle Augen auf dich gerichtet sind? Würdest du zögern, oder machst du das Big-Play?

Die Sommerpause ist fast vorbei!!! Die Neckar Hammers suchen neue Spieler! Egal wie groß, schwer, langsam oder schnell! Sei auch du dabei und stehe nächstes Jahr mit den Jungs Seite an Seite, genieße den Moment und spür den Hammer im Herzen!

Beachbowl Sieger 2018!

In diesem Jahr waren wir mit zwei Mannschaften beim alljährlichen Beachbowl vertreten. Zum einen mit einer jungen Truppe aktiver Spieler aus dem aktuellen Kader und einem AllStar Team, das zu großen Teilen aus Hammers der guten alten Donaueschinger Zeiten bestand. Unsere Veterans haben noch einmal alle ihre Kräfte mobilisiert und den Turniersieg geholt! Da merkt man wieder Erfahrung und Kampfgeist zahlt sich aus! Desweiteren konnte unser Hamsi nicht nur den Rang des Turnier MVPs einnehmen, sondern auch des MostSexiestPlayer!

Kein Nachholspiel in Karlsruhe

Das ausgefallen Spiel gegen die Badener Greifs wird nicht mehr nachgeholt. Da sowohl wir, als auch die Gastgeber, bereits den Klassenerhalt gesichert haben und für die Greifs nur noch eine sehr geringe Chance besteht an unserem Team vorbeizuziehen, verzichten die Karlsruher auf eine Neuansetzung.

Oberliga Baden-Württemberg

Pos Team Points Record Scores
1 Tübingen
Red Knights
8 6-2 119 : 98
2 Freiburg
Sacristans
8 5-1 141 : 41
3 Badener Greifs
Karlsruhe
6 5-2 172 : 117
4 Reutlingen
Eagles
2 4-3 104 : 109
5 Bad Mergentheim
Wolfpack
-4 2-4 88 : 128
6 Fellbach
Warriors
-8 2-6 144 : 195
7 Neckar Hammers
Villingen-Schwenningen
-12 0-6 42 : 122

Seniors Training

Roster

Aktuell trainieren die Seniors Mittwochs und Freitags ab 20 Uhr auf dem Gelände der FSV Schwenningen.

Rookies

Für alle Interessierte gibt es noch einen letztes Einsteigertraining vor der Saison 2019:

20. März 2019
Freitag 20:00 - 22:30 Uhr

Juniors Training

Mittwochs 18:00 - 19:30 Uhr
Freitags 17:30 - 19:00 Uhr

Flaggies Training

Unsere Flag-Mannschaft trainiert nun wieder auf dem Gelände der FSV Schwenningen.

Freitags 17:00 - 18:30 Uhr

Cheerleader Training

Unsere Blue Hammers Cheerleader trainieren einmal die Woche.

Dienstag 17:30 - 19:00 Uhr

Naturparkstadion

American Football in Villingen-Schwenningen! Besucht uns im Stadion und begleitet uns auf unserem Weg durch die Oberliga.

Info! Das Karten Plug-In ist ein extern zur Verfügung gestellter Inhalt. Zur Anzeige ist Ihr Einverständis nötig. Mehr dazu erfahren Sie in unserer Datenschutzerklärung.